BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 03. 2021
 
23. 04. 2021 bis 25. 04. 2021
 
28. 05. 2021 bis 30. 05. 2021
 
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Kleine Grünfläche an der B441 brennt"

Foto vom Album:
Einsatznummer
038/2020

Einsatztitel
Kleine Grünfläche an der B441 brennt

Alarmierung:
am 29.06.2020

Einsatzort:
Samtgemeinde Sachsenhagen

Einsatzart:
Kleinbrand [ B1 ]

Beschreibung des Einsatzes:


Zu einem unklaren Feuerschein wurden am Montagnachmittag die Feuerwehren Hagenburg/Altenhagen und Wiedenbrügge, auf die Bundesstraße 441 von Hagenburg Richtung Wunstorf, alarmiert. Aufmerksame Autofahrer hatten im Randstreifenbereich, in Höhe der dortigen Sandkuhle, eine kleine Rauchentwicklung entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. 

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellten diese fest, dass eine kleine Fläche gebrannt hatte, die aber bereits erloschen war. Somit konnten die eingesetzten Einsatzkräfte nach der Erkundung wieder einrücken.

 

Bild und Bericht: Presse Feuerwehr SG Sachsenhagen



Information

Einige Funktionsträger der Kreisfeuerwehr bekommen zum 01.08.2020 neue E-Mailadressen.

Wir aktualisieren diese zeitnah auf unserer Homepage. (29.06/Ne)

DWD Meldungen