Einsatz "Feuerwehr leuchtet Unfallstelle aus"

Foto vom Album:
Einsatznummer
036/2020

Einsatztitel
Feuerwehr leuchtet Unfallstelle aus

Alarmierung:
am 27.06.2020

Einsatzort:
Samtgemeinde Sachsenhagen

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ TH ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am späten Samstagabend kam es auf der Bundesstraße 441, Höhe "Kapellenhöhe", zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

 

Infolgedessen wurden die Feuerwehren Wiedenbrügge, Wölpinghausen und Bergkirchen zum Ausleuchten der Einsatzstelle für die Unfallaufnahme alarmiert. Die Feuerwehren sperrte die B441 ab und leuchtete die Unfallstelle aus.

 

Später wurde noch bei den Aufräumarbeiten geholfen und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.

Nach ca eineinhalb Stunden konnten die mit fünf Fahrzeugen und ca 25 Leuten ausgerückten Feuerwehren wieder einrücken.

 

Bild und Bericht: Presseteam FF SG Sachsenhagen