SAC - Feuerwehr ehrt Corona konform

24. 02. 2021
Vorschaubild zur Meldung: SAC - Feuerwehr ehrt Corona konform

Feuerwehr ehrt Corona konform

Einige Ehrungen und Beförderungen konnte die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen unter Corona- Konformen Bedingungen aussprechen. Dazu wurden die zu Ehrenden in das Feuerwehrhaus Hagenburg eingeladen. Im Abstand von zwanzig Minuten und anschließenden lüften, konnten die Mitglieder durch Ortsbrandmeister Christian Röhl und sein stellvertreter Stefan Grzenkowski geehrt werden. So wurde Karl Schaer für 70 jährige Mitgliedschaft, ausgezeichnet. Wolfgang Knoke, Wolfgang Lange und Friedhelm Vogt erhielten die Auszeichnung für 50 Jahre, 40 Jahre dabei sind Reinhard Teichner und Klaus Wagner. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Jens Bredthauer, Heinrich Gerke, Andreas Gestmann, Brigitte Knölk-Fuchs, Peter Pätzold und Heiko Wulkop geehrt. Neben den Ehrungen wurden auch Beförderungen an diesem Tag durchgeführt, so wurden Adrian Hartig und Björn Dismer zu Feuerwehrmännern und Michael Richter zum Oberfeuerwehrmann befördert.

 

 

Bild und Bericht: Presse Feuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen 

 

Foto: SAC - Feuerwehr ehrt Corona konform